mikes-whippets


Direkt zum Seiteninhalt

News

Under Construction

Die Seite wird zur Zeit erstellt und befindet sich noch im Aufbau.

10.10.2010
Heute war ich mit B. Laylagh Fly Till Dawn (Layla) und D. Llynton Fly Till Dawn (Henry) in Venlo, Holland, auf der Rennbahn.
Tag des Clubsieger-Rennens und des Club-Solo-Rennens des WCD.
Außer uns waren noch Claudia und Udo Düster mit C. Llewain Fly Till Dawn (Achilles), Calvino Calad vom Elfenhain (Pares) und ... (Helena?) da. Leider fehlten die gemeldeten Whippets von Raffaela und Michael Müller. Vielleicht wegen der Konkurrenz???

Na jedenfalls, meine Befürchtungen, dass Layla nicht laufen will, haben sich zumindest im Vorlauf nicht bewahrheitet.

Ich war ganz baff, dass Layla die volle Runde scheinbar mit großer Freude gelaufen ist. Über die Zeit könnte man den Mantel des Schweigens hängen, aber sie ist ja auch kein Rennhund. Die 31,20 Sekunden für die 350 m sind doch ganz ordentlich.

Aber schon im Vorlauf war die um fast 2 Jahre jüngere Helena(?) schon etwas schneller. 31,11 Sekunden.

Im Endlauf kam es dann aber doch, wie ich befürchtet hatte.

Layla, raus aus der Startbox, 10 m hinter dem Hasen her, und dann...??? Bleibt sie doch einfach stehen, schaut sich um, und schnurstracks den Eingang zur Rennbahn wieder raus.

Das war's dann

18.09.2010
Am Samstag, 18.09.2010, trafen wir uns alle bei herrlichem Sonnenschein auf der CAC-Ausstellung in Karlsdorf-Neuthart. Neben Andrea und mir waren auch Claudia und Udo Düster mit Tochter Jaqueline, deren Freund Sebi, Udo's Mutter und ihr Freund da.
In der Offenen Klasse Hündinnen wurde meine Hündind Layla (B. Laylagh Fly Till Dawn) leider nicht plaziert, erreichte aber ein V.

23.05.2010 CACIB Saarbrücken
B. Laylagh Fly Till Dawn zeigt sich von Ihrer guten Seite und belegt hinter C. Lliobhan Fly Till Dawn den 2. Platz in der Offenen Klasse. Nachdem Yoko das CACIB erringen konnte darf Layla um das Res. CACIB stechen.
Frau Delabelle platziert sie hier vor die sehr schöne Hündin Druantia's Baronesse My White Dream. Layla erringt somit ihr erstes Reserve CACIB.

mikes-whippets | B. Laylagh Fly Till Dawn | News | 2009 | 2008 | 2007 | Freunde | Links | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü